Technischer Trainer (m/w)

Aus- und Weiterbildung

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

Technischer Trainer (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech In Ihren eigenverantwortlich, meist in Englisch durchgeführten technischen Trainings (Classroom, on the job, Webinar) erhöhen Sie die Fachkompetenz der für uns tätigen Servicetechniker im In- und Ausland.

Technischer Trainer (m/w) In Einem International Geprägten Umfeld Ihr Aufgabengebiet In Ihren Eigenverantwortlich Meist In Englisch Durch­ge­führten Technischen Trainings (classroom On The Job Webinar) Erhöhen Sie Die Fachkompetenz Der Für Uns Tätigen Servicetechniker Im In- Und Ausland Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Den Trainern Unserer Tochter­gesellschaften Und Halten Diese Durch Train-the-trainer-veranstaltungen Up To Date Darüber Hinaus Erstellen Und überarbeiten Sie Schulungsunterlagen Entwickeln Trainings­konzepte Entwerfen Zielgruppenspezifische Schulungs­programme Und Arbeiten An Der Konzeption Zum Einsatz Neuer Medien Mit Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Oder Meister Der Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Elektro-technischen Umfeld Idealerweise Im Technischen Service Erfahrungen Als Technischer Trainer Im Internationalen Umfeld Haben Sie Bereits Gesammelt Dabei Fassen Sie Komplexe Technische Zusammenhänge Prägnant Zu­sam­men Und Vermitteln Diese Verständlich Sie Sind Pragmatisch Und Hands-on Kommunikativ Und Didaktisch Versiert Englisch Beherrschen Sie Fließend Und Bringen Eine Hohe Eigenmotivation Und Die Bereitschaft Zu Internationalen Reisen Mit Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmensumfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologie-führer Mit Innovativen Hightech-lösungen Für Die Profi-küchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außergewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54% Wir Beschäftigen Ca 1700 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 564 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87% Und Einer Ebit-marge Von Ca 28% Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Sandra Port Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Technical Trainer E-technik Mechatroniker Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Applikationstechnik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Engineer Engineering Technischer Vertrieb Kundendienst Produktschulungen Technikpädagogik Weiterbildung Schulung Meister Qualitätstechniker Qualitätsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Ag 86899 Landsberg Am Lech Oberbayern München Gilching Türkheim Schwabmünchen Kaufbeuren Bayern Ax54278by Technical Trainer E-Technik Mechatroniker Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Applikationstechnik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Engineer Engineering Technischer Vertrieb Kundendienst Produktschulungen Technikpädagogik Weiterbildung Schulung Meister Qualitätstechniker Technischer Trainer (m/w) In Ihren Eigenverantwortlich Meist In Englisch Durchgeführten Technischen Trainings (Classroom On The Job Webinar) Erhöhen Sie Die Fachkompetenz Der Für Uns Tätigen Servicetechniker Im In- Und Ausland Landsberg Am Lech Technical Trainer E-Technik Mechatroniker Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Applikationstechnik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Engineer Engineering Technischer Vertrieb Kundendienst Produktschulungen Technikpädagogik Weiterbildung Schulung Meister Qualitätstechniker

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Brackel)

Oberarzt / Facharzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Heiligenfeld Kliniken GmbH (Bad Wörishofen)

Referent:in Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Karlsr (Karlsruhe)